Sonntag, 17. Juni 2012

Aus dem Schaufenster...

... habe ich letztes Wochenende meine Werke wieder rausgeholt.
Ich habe euch ja berichtet, dass ich das Glück hatte, dort für vier Wochen ausstellen zu dürfen und nun zeige ich euch noch, was ich denn da nun im Schaufenster drin hatte.
Es waren meine Gobelin-Taschen (hier und hier gezeigt) und eine neue Täschchen-Reihe mit einer Mischung aus gedruckter und genähter Schrift. Die habe ich noch nicht gezeigt und hole das nun nach. Voila:




Die Frauen-Bilder habe ich aus einem T-Shirt geschnitten, dass ich mal auf einem Flohmarkt erstanden habe. Schade, dass das T-Shirt nun keine mehr hergibt...


Kommentare:

  1. Liebe Paula, das muss ja lustig sein, wenn man die eigenen Sachen in einem Schaufenster sieht. Die Kombi aus gedruckt und gestickt gefällt mir richtig gut.
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Paula, die Täschchen sind klasse. ich muß sagen, das hat was.
    LIebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöner Stil ist das! Ich bin sehr stolz eins dieser Handytäschchen aus der limitierten T-Shirt-Auflage mein Eigen nennen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch sind die feinen und frechen Damen auf den Taschen!
    Hast du durch die Aktion neue Kontakte bekommen oder etwas verkauft, sodass es sich für dich gelohnt hat? Bin ganz gespannt...
    Noch einen schönen Sonntagabend, Marie

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja klasse, die Taschen. vor allem die Kombination
    der Frauen mit den unterschiedlichen Schriften gefällt mir total gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen