Samstag, 15. Juni 2013

Neues und eine Frage...

... habe ich heute für euch.

Ich bin ein bisschen am Herumhantieren und -probieren, weil es mal Zeit für die ein oder andere Erneuerung ist.
Ich hab den Header neu gemacht und das Profilbild von der schwangeren Madame passte auch nicht mehr. Jetzt also ein neues Bild von mir mit meinem kleinen Ede.
Nun plane ich noch, etwas verständlichere Kapitel zu benennen...

Und eine Frage kommt auf:
Seht ihr bei mir eigentlich den weißen Hintergrund, oder wird der schwarz, wenn ihr weiter runter scrollt?

Edit:
DANKE!! Für eure Rückmeldungen. Dann scheint es ja bei den meisten zu sein wie es sein soll: "stracciatella-farben" oben und unten weiß.

Kommentare:

  1. Superniedliches Bild, gefällt mir sehr!
    Also bei mir wird nix schwarz...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu,
    bei mir auch nicht.... alles so straciatellafarben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    Auf tablet ist der untere Teil schwarz, nur oben ist der Hintergrund weiß.
    Gruß Muriel

    AntwortenLöschen
  4. ich habe nur einen Laptop, mit dem ich surfen kann und da st alles weiß und hübsch. das neue design gefällt mir gut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist oben schwarz gesprenkelt und nach unten hin weiß.
    Sehr hübsch Dein neues Profilbild.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Alles gut, bei mir bleibt alles weiß. Sieht gut aus, das Gesamtbild, schön stimmig, schönes Profilbild!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Alles gut, oben schwarz gemustert und unten weiß und ein tolles Profilbild - Paula und Ede
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sympathisches Foto von euch beiden!

    Bei mir ist das Layout auch ok - oben tintenklecksiger Bereich, unter dem der weiße Grund langscrollt, also, der schwarzgefleckte obere Rand bleibt, unten ist immer weißgrundig... So war es sicher geplant, oder?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Aussage von Muriel kann ich bestätigen: auf'm iPad ist der Hintergrund unten schwarz.

    Viele Grüße
    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und auf meinem IPhone auch... darum habe ich mich auch gewundert und euch gefragt... Warum das so ist weiß ich nicht... Aber anscheinend klappt es ja auf den Computern - immerhin.

      Löschen