Freitag, 28. Juni 2013

Jetzt muss ich auch mal anpacken....

... was viele längst erledigt haben.
Die Sache mit dem Google-Reader und seinem rätselhaften Verschwinden.
Ich habs versucht (geholfen hat, was pedilu geschrieben und verlinkt hat).
Was ich stolz verkünden kann: ich habe es geschafft, all meine Blogs aus der Leseliste in meine neuen Lesedinger zu importieren. Ihr geht mir also nicht verloren.
Was ich nicht weiß: ob meine Buttons da oben rechts funktionieren und ihr mir auch weiter folgen könnt.
???
Probiert es doch bitte mal.
Ich würd mich freuen, wenn ich auch weiter so viele liebe Leser hier habe.

Auch angepackt wird hier übrigens jetzt alles was in Eddis kleine Händchen gelangt.
Und das Mamaherz freut sich, dass dazu auch diese dafür vorgesehenen Tierchen am Spieltrapez genutzt werden.


... aber das Mamaherz freut sich ja sowieso über so vieles :-)

Kommentare:

  1. Ich folge Dir gerne :-)
    ...auf Bloglovin bin ich auch heute umgestiegen und bin gespannt, ob es funktionert...

    Ein süßer Fratz! Babys wachsen schon sehr schnell, nicht wahr?

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. … und ich freue mich über deinen Beitrag.

    Deine Buttons funktionieren wunderbar! Hab's gerade getestet :.)

    AntwortenLöschen