Sonntag, 18. November 2012

Mit dem Quiltfüßchen...

... und einer Auswahl meiner Tildastöffchen habe ich mir eine Hülle für meinen Mutterpass genäht.
So trage ich ihn nun schon eine ganze Weile mit mir herum.


Heute zeige ich ihn euch als Aufhänger für das was ich noch loswerden wollte:
Danke für all eure lieben Glückwünsche zur Schwangerschaft!!
Mir geht es wunderbar und mein kleiner Mann im Bauch strampelt fröhlich vor sich hin.
Mittwochs gibt es dann bei Gelegenheit (soll heißen, wenn ich genug Zeit zum knipsen und posten habe) mal wieder was aus meiner Schwangerschaftskollektion :-)
... wobei es zur Zeit auch noch einige ältere Teile aus meiner bestehenden MeMade Sammlung in die Kategorie "passt" schaffen...

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Sowas sehen die Sprechstundenhilfen bestimmt nicht oft.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe paula, ich lese es erst jetzt! herzlichen glückwunsch!!!! mensch, ich freue mich so sehr für euch!!!!

    und eine wunderschöne mutterpasshüle hast du genäht :)

    liebste grüße und eine wunderschöne zeit mit kugel,

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus ♥

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen