Mittwoch, 7. August 2013

Sommerbilder 7.8. - bunt

Hinter einer bunten Tür... 


...wartete heute ein bunter Tisch auf mich. 


Da habe ich meinen bunten Blumenrock zerschnitten 
und noch mal neu zusammengesetzt. 


Mittwochs ist mein babyfreier Abend.
Dann bleibt Eddi beim Papa und ich fahre ins Atelier.
Das mag ich mittwochs!

Mittwochs mag ich - eine Aktion bei Frollein Pfau.


Sommerbilder - viele Fotos, wenig Worte. Nach der Idee von Augusthimmel.

Kommentare:

  1. So einen Mittwoch könnte ich auch gebrauchen.
    Und ein Atelier sowieso. Naja, man muss auch ein paar Träume haben.

    Ist ja fast magisch, wie die Farben vom Tisch zum Stoff passen :-).

    LG vonn Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Über Kirstin/Augusthimmel bin ich bei dir gelandet: Eine junge Kollegin, bei Köln - das sind doch schon Gemeinsamkeiten!
    Deine Begründung für deinen Beruf könnte meine sein. Die Vielseitigkeit ist meine Rettung gewesen, denn als Traumberuf hat es sich nicht herausgestellt. Aber ich hab nur noch maximal zwei Jahre...
    In meinem Blog beschäftige ich mich mit allem Möglichen. Vielleicht magst du mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach, kindfrei zu haben ist zwischendurch soo schön ;-)
    Den Blumenstoff mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen