Donnerstag, 1. August 2013

Sommerbild 1.8.

Sommer! Sonne! Blauer Himmel.
Ich schaue gerne in den Augusthimmel - und bei Augusthimmel. Denn Kirstin hatte eine schöne Idee für diesen Sommer und zeigt jeden Tag ein Sommerbild. "Viele Bilder, wenig Worte" ist ihr Motto. Und weil mir das so gut gefällt, mache ich das im August nun auch.

Ich starte mit einem Bild vom heutigen Spaziergang durch den Wald.
Mitten im Wald stand ein Haus.
Mit einem verwunschenen Garten an einem kleinen Bach.

Wer genau schaut, kann einen Gartenbewohner finden, der schon steinalt sein muss...



Na?
Habt ihr ihn entdeckt?


Da wohnt doch tatsächlich ein T-Rex.

... bin gespannt, was Ede dazu sagt, wenn er etwas größer ist...

1 Kommentar:

  1. Liebe Paula, das ist ja schön! Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freue: darüber, dass dir meine Bilder gefallen oder darüber dass es nun noch mehr Sommerbilder gibt. Toll!

    Und du wirst sehen, das macht richtig Spaß. Am Anfang hielt ich mich selbst für etwas größenwahnsinnig. So viel Wochen lagen vor mir. Aber jetzt bin ich schon bei #42. Und neulich habe ich mal zur Probe eine Collage aus diesen Bildern gemacht. Hach, das sah richtig schön aus.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen