Montag, 12. August 2013

Sommerbilder 12.8. - Frage

Beim Spaziergang durch den Wald gewundert:


Was machte denn ein Trecker hier im Wald auf "unserem" Weg?
Ich folgte den Spuren, aber sie endeten im Gebüsch.

Spuren.
Folgen.

Manch einer hinterlässt seine Spuren ungewollt.


Manch einer schnitzt sie ins Holz, weil er etwas mitteilen oder festhalten möchte.


Manch einer hinterlässt sie hier im Netz.
Ich freu ich über euch alle, die ihr meine Spuren hier verfolgt.
All die neuen Leser begrüße ich an dieser Stelle mal ganz herzlich! Schön, dass ihr dabei seid!!

Und jetzt meine Frage:
Ich frag mich, ob ich es bloß nicht merke, oder ob sich tatsächlich gar nichts geändert hat.
Es gab doch große Aufregung wegen des Google Readers und dass dieser abgeschaltet werde.
Nun könnt ihr mir auch über Bloglovin oder Blogconnect folgen, aber doch auch immer noch ganz normal über den Google "Follow" Button. Ich kann auch immer noch ganz normal all eure Beiträge über meinen Blogger-Zugang lesen.
Ist also gar nichts abgeschaltet worden?




Im August gibt es hier Sommerbilder = viele Bilder, wenig Worte.
Abgeguckt bei Augusthimmel.

Kommentare:

  1. Ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt.
    Aber ich kann sie nicht beantworten!
    Vielleicht einen Absprache, damit wir uns alle bei soundso anmelden???
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Traktorspuren finde ich ja fast schon gruselig. Wo ist der Traktor dazu abgeblieben...?
    Der googlereader hatte nichts mit dem Bloggerdashboard oder googlefriendconnect zu tun... Das war ein eigener Dienst, über den man Blogeinträge abonnieren konnte. Und dieser ist abgeschaltet worden.

    Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder sind das, ich liebe Spuren zusehen und denke mir gerne Geschichten aus wie die dahin gekommen sind ;-)
    LG Chrisse

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frage ist verständlich & nachvollziehbar. Offensichtlich waren es die Erklärungen der Fachleute für viele Bloggerinnen nicht, dann hätte man sich das ganze Gedöns gespart ;-)
    Spuren auf dem Weg? Hat es hier irgendwo geregnet? Bei uns nicht :-(
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, ich habe deine Seite eben erst entdeckt. Schön, daß du da bist und auch Spuren hinterläßt. Ja, ja... der Google-Reader... Er hat wohl mehr Fragezeichen hinterlassen, als irgendwas zu erhellen. Da ich eh meine Verständnisprobleme mit dem ganzen Kram habe, habe ich alles so gelassen, wie's war. Denn meine liebsten Seiten würde ich sogar im Schlaf wieder finden ;-). Und siehe da: auch bei mir hat sich definitiv nichts geändert. Ich bin nirgendwo sonst beigetreten und finde nach wie vor alle Seiten. So what?! Einen schönen Tag noch wünsche ich.

    AntwortenLöschen