Mittwoch, 22. August 2012

Meine Esszimmer-Vorhersage...

... ist abhängig von der Wettervorhersage.

Es war heiß die letzten Tage. Es war zu heiß, um weiter zu werkeln.
Aber weil die Wettervorhersage Abkühlung verspricht, wage ich hier meine Esszimmer-Vorhersage:
Es wird bald weiter gehen mit dem Möbel Streichen.
Nur nicht direkt mit Tisch und Stühlen, da kam mir nämlich noch was dazwischen: ein Schrank.
Den brachte mir meine Mama letzte Woche und wir haben gleich angefangen:

Erst mal abschleifen...

...grundieren....


... und Pastellblau anstreichen.

So steht er nun hier und wartet, dass ich seine Schubladen und sein Oberteil in Angriff nehme.

Kommentare:

  1. Oh wird der schön!!!

    Lieben Gruß! (und viel Spaß in der Schule.. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja Spaß zu machen! Und es hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey das sind aber gute Aussichten! Da wird dann im Esszimmer immer ein sommerliches Himmelblau für gute Stimmung sorgen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja nun ist die Hitze vorbei und das Esszimmer kann wohl weitergemacht werden. Machst du auch ein paar Fotos, wenn es fertig ist?

    AntwortenLöschen